textperlen (18K)
button_h3 (2K)
button_h7 (6K)
button_h5 (5K)
button_h6 (4K)
button_h10 (4K)
button_h9 (4K)
button_h1 (1K)
IMPRESSUM
Grafik (Idee und Ausführung) Henrike und Bärbel Philipp
Inhalt Bärbel Philipp
Unterstützung Danke fürs Domain-Freihalten, NETZMARKT

Büro: textperlen.de
Auenstraße 23
80469 München
Tel.: 089-14 33 00 82
info@textperlen.de

Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e. V. (VfLL)

Disclaimer
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Ich behalte es mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Bärbel Philipp
© Bärbel Philipp, 2004-2007
Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e. V. (VfLL)